Mitgliedschaft
Willkommen Gast Werden Sie Mitglied: Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten. Account erstellen Anmelden: Geburtstage: bubu Tarja Top 100Vereinbarung |
neues Mitglied
Hallo, bin neu hier auf der Seite, hab im Oktober Sprachstörungen und eine taube Hand gehabt. Daraufhin wurde beim CT ein Hydrocephalus festgestellt. Bin dann auch ende Oktober operiert worden, hab aber keinen Shunt (endoskopisch). Musste dann auch für 4 Wochen in die Reha wegen der Gleichgewichtsstörung und dem kribbeln im Bein.
Ich gehe jetzt seit einer Woche wieder arbeiten und bin mit mir nicht so ganz im reinen. Sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder es mir schwindelig wird bekomme ich Angst es könnte schon wieder so ein Vorfall sein. Die Ärzte wissen nämlich nicht woher das kommt, mit 37 hat man nicht unbedingt einen Hydrocephalus. Es wird vermutet das ich das schon seit meiner Geburt habe. Die Ventrikel sind nämlich immer noch geweitet.Liquor läuft aber jetzt ab. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, für mich kommt das ganze sehr unverhofft. Dany KommentareFür den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
|