Immer noch Probleme


Datum 10.03.2003 15:07:52
Thema Benutzerbriefe

Hallo hier ist wieder Rita. Ich hatte jetzt über Karneval Urlaub und wollte nun mal wieder berichten, wie es ist. Leider hat sich an meinem Beschwerden, die ich nun ja seit 18. November 2002 wieder habe nichts geändert. Es ist inzwischen nur so, dass es nicht mal einen Tag Beschwerdefreiheit gibt. Entweder ist nachts plötzlich total starker Druck da, durch den ich wach werde und dann erst mal nicht wieder einschlafen kann oder er baut sich im Laufe des Tages auf. Es ist total nervend. Als ich Urlaub hatte, war es ja so, dass ich mich gehen lassen konnte. Ich musste ja nichts schaffen.


Aber jetzt an der Arbeit, wird ja wieder voller Einsatz verlangt. Man kann dem Arbeitgeber nicht sagen, dass geht nicht, mir gehts nicht so gut, weil das ja nicht nur für den Moment oder den Tag gilt, sondern langsam ein Dauerzustand zu werden scheint. Schmerzmittel möchte ich erst dann probieren, wenn gar nichts anderes hilft. Ich habe schon mal was ausprobiert, was aber gar nichts nützte. Diese Medikamente (3) hatte ich von der Neurologin verschrieben bekommen. Seitdem nehme ich gar nichts mehr. Aber dass wird auf die Dauer ganz schön stressig. So das war es erstmal.
Alles Gute an alle
Rita


Dieser Artikel stammt von der Webseite Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus
http://www.hydrocephalus-muenster.org

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.hydrocephalus-muenster.org/system/article/index.php?opnparams=VykGbwFiAWhRYARsVGE
Re: Immer noch Probleme
von Bluesky am 15.03.2003 09:42:17
Hallo rivo

Irgendwie kann ich dich verstehen.
Mir geht es eigentlich auch oft so das es richtig nervend wird dennoch hoff ich nun das sie wie gesagt in etwa 2Wochen eine Lösung haben und dann die OP machen in Freiburg.
Ich wünsch dir alles gute das es bei dir auch mal besser wird.
Bin scho fast 5Wochen in der Reha mein Reha rekord sonst waren es 3Wochen.
Grüssle claudia