Schmerzzentrum Mainz


Datum 05.07.2007 10:56:15
Thema Behinderungen

Hallo,

ich weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert. Ich wollte nur mitteilen, dass ich wahrscheinlich am 11. Juli in das Schmerzzentrum Mainz gehe. Warte noch auf den endgültigen Termin. Seit der letzten OP in Düsseldorf (bei Frau Dr. Messing-Jünger), die im Januar 2002 gewesen ist, war ich bis Mai 2002 beschwerdefrei und seit dem habe ich die gleichen Beschwerden wie vor der OP (immer wiederkehrender starker Kopfdruck, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, starke Konzentrationsprobleme, zum Teil starke Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen).

Aber da, wenn ich in die Ambulanz kam, immer nur das Ventil auf Pumpfähigkeit überprüft wurde und weiter nichts gemacht worden ist, bin ich nicht mehr hin gegangen, weil mir der Sinn des ganzen nicht ersichtlich war. Es läuft natürlich nicht gut und deshalb versuche ich es in der Schmerzklinik. Ich hoffe, dass es mir etwas bringt. Ich möchte dort nur einen Hinweis erhalten, was ich noch tun könnte, um vielleicht besser dran zu sein.

Wünsche Euch alles Gute

Viele Grüße

Rita


Dieser Artikel stammt von der Webseite Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus
http://www.hydrocephalus-muenster.org

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.hydrocephalus-muenster.org/system/article/index.php?opnparams=VykGbwFiAWhRZQRlVGY
Re: Schmerzzentrum Mainz
von anonymous am 05.07.2007 16:05:40
Hallo Rita,

du hast ja nun auch schon lange auf einen Termin für das Schmerzzentrum gewartet.

Ich wünsche Dir für die dortigen Behandlungen alles alles erdenklich Gute. Mögen Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Nochmals alles Gute und lass mal wieder von Dir lesen

Liebe Grüße

Enrico :) :) :)