Wieder starke Probleme


Datum 25.01.2017 14:30:11
Thema Benutzerbriefe

Guten Morgen,

ich bin schon länger nicht auf der Seite gewesen und muss nun mal wieder eine Nachricht schicken. Ich habe seit ein paar Wochen wieder erhebliche Probleme aufgrund Hydrocephalus und mit dem VP-Shunt.

Ich habe starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Nackensteifigkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen. Eine Überweisung zu einem MRT habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Das MRT ist am 1. Februar und am 6. Februar ist der Termin für die Vorstellung in der Neurochirurgie.

Das letzte Mal (vergangenes Jahr) bestand aufgrund des MRT kein Handlungsbedarf. Ich denke mal, dass es jetzt nicht anders sein wird. Bin ein paarmal (2) von meinem Hausarzt krank geschrieben worden, weil gar nichts ging. Jetzt habe ich vor, durchzuhalten und gehe trotz starker Kopfschmerzen mit Übelkeit arbeiten. Es ist tierisch anstrengend, aber ich gebe mir Mühe.
Was ratet Ihr mir, falls der/die Neurochirurgen wieder "keinen Handlungsbedarf" sehen? Ich meine, wenn das MRT keine Veränderung zeigt, dann habe ich ja auch nichts in der Hand, das beweisen kann, wie ich mich fühle.

Viele liebe Grüße
Rita


Dieser Artikel stammt von der Webseite Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus
http://www.hydrocephalus-muenster.org

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.hydrocephalus-muenster.org/system/article/index.php?opnparams=VykGbwFiAWhRZwRlVGU