Hallo Mein Gutachten habe ich bekommen war eine Katastrophe 11/08 in dem stand ungefähr bin 6Std. und länger Arbeitsfähig. VDK hat dann gesagt Widerspruch einlegt - Richter ließ anfragen ob ich den Widerspuch aufrecht halten möchte - er sehe keine Chane für mich. Also habe ich den Widerspruch zurückgenommen (hat mir der VDK auch geraten). Weil ich sehr wahrscheinlich verlieren werde und ich in meiner Kankenzeit zuweit nach hinten komme sprich die 18Monate überschreite. Habe jetzt Mitte Mai eine Wiedereingliederung im Lager angefangen 4Std. täglich die nach 4 Wochen die gestoppt wurde- Gründe. Vorgestzte haben gesagt der packt das nicht. In ca. 6 Wo. läuft mein Krankengeld aus. Ende Juni kommt es noch auf ob ich eine zweite Eingliederung in einer anderen Abteilung erhalte. Ansonsten ich weis nicht wie es weiter geht.
Hi
allerdings muss ich dich bitten uns eine anrede zu ermöglichen. (name - Nickname usw )
Und ein paar mehr infos sind auch nötig, da eine EU rente und eine BUversicherung 2 so unterschiedliche sachen sind. Das man da nichts zu sagen kann.
LG Michaela
Hallo Dieses Jahr habe ich so gut wie überstanden - bin moentan im Krankenstand (Finger gebrochen) also nichts schlimmes.
Reha ist auch genehmigt. Dann ist es sohon fast Weihnachten. Nächstes Jahr fängt auch gut an 4-Tage Woche.
Wie wie es auf lange Sicht weiter geht weiß ich nicht weil die 7.5 Std. Täglich sind mir einfach zuviel. Danach bring ich nichts mehr
auf die Reihe. Wie gesagt Reha - Weihnachten u. dann wird man sehen. Bis dann
Hallo Caroline
Ob da nicht ggf. ein Anwalt der speziell für einen da ist nicht besser ist muss jeder selber entscheiden. Schließlich spielt der Preis auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle dabei.
Ciao Michaela
Hallo Howag
Feut mich etwas von dir zu lesen. Na das hört sich doch agrnicht schlecht an.
ok 7,5 std und dann 2-3 Tage Pause is nich so berauschend aber Freutmich das du es Kannst. Reha ist eine gute idee ansonsten kann man auch über eine 6 Std. stelle nach denken.
Alles gute Michaela
PS: lass mal wieder etwas von dir hören.
Hallo Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde - meine 2. Wiedereingliederung habe ich überstanden.
Mit meinen neuen Kollegen komme ich eigentlich auch klar. Die Mitarbeiter wissen eigentlich nicht was ich für eine Krankheit habe - weil in so größeren Betrieben wird soviel getrascht das ist unwarscheinlich. Nach wie vor habe ich Probleme die 7,5Std. am Tag zu überstehen. Wenn ich nach Hause komme bin ich einfach fix und fertig. Zur Zeit sieht es so aus dass ich ca. nach spätestens 3 Wochen Arbeit mind. 2-3Tage Erholung brauche. Mein nächster Schritt wird zum Neurologen sein um zu sehen ob ich mal wieder in Reha gehen könnte.