Lade Daten...
Bitte warten
Kontakt
Impressum
Haftungsauschluss
Startseite
Klinikverzeichnis
Forum
Mach mit
Informationen
Übersicht
Hydrocephalus
Neurologie
Leitlinien
FAQ
Sitemap
Fachinformationen
Hydrocephalus
Neurologie
Glossar
Leitlinien
Informationen
Übersicht
Mach mit
Mach mit
Mitgliedschaft
Willkommen
Gast
Werden Sie Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen
Anmelden:
Benutzername
Passwort
Top 100
Vereinbarung
§
Datenschutzerklärung
Forum
Moderiert von:
stefan
,
manuela
Forum:
Allgemeine Sprechstunde des Hydrocephalus Team
Sie schreiben eine Antwort zum Thema:
Shunt
Gehe zu:
Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus Forum Index
über den Beitrag:
Auch anonyme Benutzer können in diesem Forum neue Themen eröffnen und Antworten schreiben.
Benutzername:
eMail
Betreff:
Nachrichtensymbol:
Kein
more...
Nachricht:
HTML : An
BBCode
: An
Größe
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Schrift
Arial
Courier
Geneva
Helvetica
Impact
Monospace
Optima
Times
Times New Roman
Verdana
Farbe
Schwarz
Rot
Gelb
Pink
Grün
Orange
Violett
Blau
Beige
Braun
Blaugrün
Dunkelblau
Kastanienbraun
Hellgrün
Zeichen
Kleiner als
Grösser als
Bullet
Euro
Paragraph
Copyright
Eingetragene Marke
Handelsmarke
Grad
Promille
Horizontale Ellipse
Suchmaschinen
Google
Yahoo
Vivisimo
[quote author=anonymous date=2002-07-12 12:13:00] Hallo Ihr Manuela! Vielen Dank erst einmal,das Du immer so schnell auf meine Fragen eingehst.Das tut richtig gut,wenn man weiss,das man doch noch für seine Probleme Hilfe bekommen kann. Natürlich gehe ich zu meinem Arzt ,und frage nach was die lateinischen Wörter auf deutsch heissen.Aber ich bekomme immer die Antwort,das es immer nur ein anderes Wort als Diagnose genommen wird.Steffi war in diesem Jahr schon dreimal im Krankenhaus.Est stand Hydrocephalus,dann Hirn atrophie und bei der dritten Einweisung stand dann Hirnmissbildung drauf.Ich war richtig erschrocken.Natür5lich habe ich sofort den Arzt gefragt,warum jedes mal was anderes.Die Antwort war wieder mal,es ist nur ein anderer Name als Diagnose.Also ich bin schon bald soweit den Kinderarzt zu wechseln.Ich komme mir schon langsam veräppelt vor.Man nimmt mich auch nicht ernst,wenn es Steffi nicht gut geht.Es heisst immer :Ich weiss gar nicht was Sie wollen,Ihre Tochter sieht doch gut aus. Ich muss dazu sagen,das Steffi anderen nicht zeigt,wenn es Ihr nicht gut geht.Aber das Problem habe ich schon immer mit Ihr.Die Betreuerin von der Frühförder die einmal die Woche kommt,brauchte 2Jahre bis Steffi ihr zeigte,wie sie wirklich ist.Aber ich finde ,ich als Mutter weiss am besten bescheid,wann es meiner Tochter gut geht oder wann nicht.Bevor Steffi das zweite mal operiert worden ist,bin ich fast ein halbes jahr immer zum Kinderarzt gegangen,wenn es Ihr nicht gut ging.Nach der opsagte er nur noch,jetzt wissen wir ja,warum sie meinten,Steffi geht es nicht gut. Darum werde ich jetzt auch bald den Arzt wechseln.Nur den richtigen finden,das ist schwer. Zur Zeit geht es Steffi zeitweise auch nicht gut.So wie gestern,da ist sie morgens aufgestanden,und zwar immer noch müde.Sie war sehr nah am Wasser gebaut.Bei jeder kleinigkeit fing sie an zu weinen an.Warum auch immer.Den ganzen Vormittag lag sie auf den Sofa,wolltenichts machen.Nachher als sie aufgestanden,es ging ihr schon etwas besser,viel mir auf,das hinterm Ohr wo der Schlauch entlang geht ein roter Streifen ist.Er war so gross und dick wie ein kleiner Finger.Aber so schnell wie der Streifen da war,so schnell war er auch wieder weg.Keine Ahnung was das war.Weisst Du vielleicht was es sein könnte. Steffi ist wie ich schon geschrieben habe inkontinent.Aber jedes mal wenn sie jetzt Wasser lässt,weint sie und hält die Hand zwischen den Beinen.Ich werde jetzt Ihr Urin untersuchen lassen.Ich finde es nur Komisch das sie ihr pippi nicht merkt,aber jetzt wenn es wehtut. Naja,vielleicht kannst Du mir ja wieder ein bisschen weiter helfen.Ich bin Dir richtig dankbar dafür. Vielen ,vielen Dank dafür. Tschüss bis nächstes mal,Ute [/quote]
Klicken Sie auf die
Smilies
, um diesen in Ihre Nachricht einzufügen:
eis
flaschen
smile_flasche
freunde
schlafen
schneemann
respekt
rolli-smile
happy birthday
hilfe
help
krankenwagen
katze
lustig
sauer
beschaeftigt
glücklich
deprimiert
trinken
krücken
beleidigt
zaubern2
mist
böse
kränklich
ballon
schneemann2
durst
prost
schreckhaft
sport
winter
gluecklich
böse
Very Happy
Confused
Cool
Crying (very sad)
Another pint of beer
Surprised
Evil or Very Mad
Sad
ToolTimes at work
I have an idea
Laughing
Mad
Razz
Embaressed
Rolling Eyes
Smile
Wink
more...
Einstellungen:
HTML für diesen Beitrag ausschalten
Ausschalten
BBCode
für diesen Beitrag
Ausschalten
Smilies
für diesen Beitrag
Ausschalten
Benutzer Bilder
für diesen Beitrag
Schnell Formular
Normal Formular
Sicherheits-Code
Sicherheitscode hier eingeben
Thema im Überblick
Autor
anonymous
Unregistrierter Benutzer
Shunt
Geschrieben: 12.07.2002 12:13
Hallo Ihr Manuela!
Vielen Dank erst einmal,das Du immer so schnell auf meine Fragen eingehst.Das tut richtig gut,wenn man weiss,das man doch noch für seine Probleme Hilfe bekommen kann.
Natürlich gehe ich zu meinem Arzt ,und frage nach was die lateinischen Wörter auf deutsch heissen.Aber ich bekomme immer die Antwort,das es immer nur ein anderes Wort als Diagnose genommen wird.Steffi war in diesem Jahr schon dreimal im Krankenhaus.Est stand
Hydrocephalus
,dann Hirn
Atrophie
und bei der dritten Einweisung stand dann Hirnmissbildung drauf.Ich war richtig erschrocken.Natür5lich habe ich sofort den Arzt gefragt,warum jedes mal was anderes.Die Antwort war wieder mal,es ist nur ein anderer Name als Diagnose.Also ich bin schon bald soweit den Kinderarzt zu wechseln.Ich komme mir schon langsam veräppelt vor.Man nimmt mich auch nicht ernst,wenn es Steffi nicht gut geht.Es heisst immer :Ich weiss gar nicht was Sie wollen,Ihre Tochter sieht doch gut aus.
Ich muss dazu sagen,das Steffi anderen nicht zeigt,wenn es Ihr nicht gut geht.Aber das Problem habe ich schon immer mit Ihr.Die Betreuerin von der Frühförder die einmal die Woche kommt,brauchte 2Jahre bis Steffi ihr zeigte,wie sie wirklich ist.Aber ich finde ,ich als Mutter weiss am besten bescheid,wann es meiner Tochter gut geht oder wann nicht.Bevor Steffi das zweite mal operiert worden ist,bin ich fast ein halbes jahr immer zum Kinderarzt gegangen,wenn es Ihr nicht gut ging.Nach der opsagte er nur noch,jetzt wissen wir ja,warum sie meinten,Steffi geht es nicht gut.
Darum werde ich jetzt auch bald den Arzt wechseln.Nur den richtigen finden,das ist schwer.
Zur Zeit geht es Steffi zeitweise auch nicht gut.So wie gestern,da ist sie morgens aufgestanden,und zwar immer noch müde.Sie war sehr nah am Wasser gebaut.Bei jeder kleinigkeit fing sie an zu weinen an.Warum auch immer.Den ganzen Vormittag lag sie auf den Sofa,wolltenichts machen.Nachher als sie aufgestanden,es ging ihr schon etwas besser,viel mir auf,das hinterm Ohr wo der Schlauch entlang geht ein roter Streifen ist.Er war so gross und dick wie ein kleiner Finger.Aber so schnell wie der Streifen da war,so schnell war er auch wieder weg.Keine Ahnung was das war.Weisst Du vielleicht was es sein könnte.
Steffi ist wie ich schon geschrieben habe inkontinent.Aber jedes mal wenn sie jetzt Wasser lässt,weint sie und hält die Hand zwischen den Beinen.Ich werde jetzt Ihr Urin untersuchen lassen.Ich finde es nur Komisch das sie ihr pippi nicht merkt,aber jetzt wenn es wehtut.
Naja,vielleicht kannst Du mir ja wieder ein bisschen weiter helfen.Ich bin Dir richtig dankbar dafür.
Vielen ,vielen Dank dafür.
Tschüss bis nächstes mal,Ute