Autor Bluesky
Datum 09.12.2002 09:36
Beiträge: Hallo manuela

Danke für deine tipps es beruhigt mich schon etwas zu wissen das ich doch noch chancen habe das alle wieder gut werden könnte.
Optimistisch bin ich schon die ganzen 8Monate die es nun schon geht.
Und ich selber denke das es wieder wird nachdem ich deine Antworten nun habe weil ich weiss wie es nach der 2.OP war auch wenn die 7monate her ist.
An Umschulung von Erzieherin wo ich noch in Ausbildung bin zu Bürokauffrau wo ich nur sitzen muss wegen meiner Lauferrei die ja nicht richtig klappt .
Das was ich mache macht mir super viel spass ich möchte wenn ich fertig bin Erzieherin im Krankenhaus werden sowie die die auf Station ist da wo ich gelegen habe.
Die kenne ich schon seit ich klein bin ich sagte zu ihr sie soll noch 4jahre warten dann werd ich sie ersetzen.
Ich war ja nun 2Wochen bei einem Arzt der mit Akupunktur und Hypnose eine Psychobehandlung bei mir machte die keinerlei Erfolge zeigte.
So sagte er bei der letzten Behandlung am Freitag ich habe es nicht an der Psyche es liegt am Druck der nicht richtig für meinen Körper ist und das wissen die Docs in Freiburg und sagten es auch.
Wenn der Arzt in der Reha in Gailingen mit seiner Idee recht hat wird noch ne OP kommen denn wenn der sagt das muss gemacht werden so meine Ärztin dann wird die Neurochirurgin ihm glauben und es machen.

Gruss claudia

Grüßle Claudia Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/