Autor anonymous
Datum 14.07.2007 15:18
Beiträge: Hi leute,
bei mir sieht man den HC nicht aber ich hatte trotzdem grosse Problene mit Freundschaften und Beziehungen in der Vergangenheit.Gerade als ich in der ersten Klasse war musste ich zur Op und so waren meine Haare weg und die ganze Grundschule wusste das ich anders bin, sogar die Lehren konnten nicht damit umgehen und wollten das ich ab gehe.So war ich bis zur 8 Krasse ein Einzelgänger. Erst dann konnten meine kameraden verstehen das ich anders bin und auch nicht anders bin.Doch hatten sie immer viel Angst mit mir in den Urlaub zu fahren da ich keinen Vp-Shuntausweis habe und sie vorher immer gut aufgeklärt wurden was zutuen ist wenn es mir sehr schlecht geht.Aber es ist nie was gewesen wenn wir im Urlaub waren(Spanien,Ägypten,Türkei,..) Einen Freund hatte ich aber dann noch lange nicht. Wenn ein Junge meine narben auf dem Bauch sah und ich es erklärte wurde ich ihnen zu komliziert und sie waren schneller weg als ich schauen konnte.Bis ich vor 4 Jahren meinen Freund kennen lernte der keine Angst vor mir hatte.Sogar als ich vor 2 Jahren zur op muste war er bei mir. Das war ein echter Liebesbeweis für mich.Er ist gesund aber hat im leben schon was mitgemacht und so hatte er keine angst vor bösen Überaschungen.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/