Autor manuela
Datum 25.03.2005 09:09
Beiträge: Hallo Dani,

ich denke auch, das man nicht sofort ins Krankenhaus fahren sollte. Aber du schreibst, dass deine kleine Kopfschmerzen hat und sich übergeben hat. Da dies auch Zeichen von Über- und Unterdruck sein können, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen und nicht zu lange warten.

Es ist zwar so, das wenn man häufig wegen den Beschwerden in die Klinik fährt, man schnell als psychosomatisch hingestellt wird. In deinem Fall als überängstliche Mutter. Aber geh lieber ein Mal zuviel hin, bevor etwas passiert.


@Corinna,
Zitat:
Ich würde vor allen Dingen gucken, dass du nicht mitten in der Nacht ins KH gehst, weil ich in Düsseldorf die Erfahrungen gemacht habe, dass da nur Ärzte sind, die keine Ahnung haben, aber schnellstmöglich operieren wollen egal ob da etwas ist oder nicht.


ich würde nicht pauschal sagen, dass man nachts nicht in die Klinik fahren sollte, da die Ärzte operieren wollen. Du hast schon Recht, dass die meisten Ärzte keine Erfahrung haben. Aber bist du nicht bei Frau Dr. Messing-Jünger in Behandlung? Denn dann untersucht oder spricht sie noch mal mit dir bevor etwas unternommen wird.





Liebe Grüße Manuela
Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/