Autor | Bluesky1507 |
Datum | 29.11.2005 19:43 |
Danke erstmal wieder für deine Antwort. Ich bin in der Uni Düsseldorf, also eigentlich auch bei Frau Dr. Messing-Jünger, aber die ist nie da wenn ich da bin. Ich habe einen Unishunt ohne Widerstand, und kann ihn nicht selbst verstellen. Ich habe im Moment gar keinen Nerv dazu in die Uni zu gehen und das zu erzählen, weil die mich bis jetzt immer da behalten wollten und nur noch auf eigene Verantwortung gehen gelassen haben. Und bei meinen ganzen Sachen lassen die mich garantiert nicht wieder gehen. Der Shunt ist ja zu kurz, dann wissen wir ja nicht ob eins der beiden Ventile überhaupt noch funktioniert oder nicht und dann auch noch das mit dem Zucken. Und ich habe auch im Moment keine Lust in der Schule und bei der Arbeit zu fehlen, weil die den Stoff so schnell durch nehmen, dass ich da schon jetzt reinklotzen muss um mitzukommen. Aber ich meine irgentwann funktioniert das nicht mehr so und dann ist das natürlich auch nicht besser. Und wenn ich jetzt noch länger warte werden die Kopfschmerzen wieder richtig heftig, im Moment sind die ja nicht so schlimm als wenn die richtig vom HC kommen, denn dann bin ich ja nurnoch am liegen und habe das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt. Ich habe auch Angst, dass die Druckstufe nach der OP nicht mehr stimmt und die Kopfschmerzen dann viel schlimmer werden und die ganze Zeit bleiben. Ich weíß echt nicht mehr was ich machen soll. Ciao Corinna |
Diese Seite drucken Diese Seite schließen |
Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus |
http://www.hydrocephalus-muenster.org/ |