Autor anonymous
Datum 27.10.2007 20:20
Beiträge: Hi Corinna,

hm, jo das hört sich net schlecht an mit ner festen druckstufe, du siehst ja bei den anderen Fories mit verstellbaren Ventilen es gibt viele die haben dadurch ne ganze menge probleme.

Ich denke mal die Ärzte haben dich über beide OP(S) aufgeklärt riesiken gibt es bei beiden, die eigentliche entscheidung mußt du treffen das weißt du selbst....da kann niemand mehr entscheidungen treffen früher warens deine Eltern und heute hast du das sagen über dich.

Deine Angst kann ich verstehen, bei mir wurd das ding ja auch öfter abgeklemmt und immer hatte ich die hoffnug sozusagen "normal" zu sein, leider hatts nie geklappt das ich das ding net brauche, gegönnt hätt ichs dir von ganzem Herzen das weißt du.

Das ist so ne Sache egal wie man sich entscheidet nachher überlegt man immer wärs viellcht anders besser gewesen.

Ich sags einfach mal so schlafende Hunde sollte man ruhen lassen, ich hab meine damalige Bekannte die war 22 an genau so eine Zyste verloren, genau die selbe Seite und auch ne Arachnoidalzyste, das heißt ja net das es schief geht mit na Fensterung aber es gibt manchmal Schicksale die sind ein wenig gleich.

Liebe Grüße
Manuel

PS.:Hübsches neues Ava*grins*


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/