Autor anonymous
Datum 29.11.2007 06:29
Beiträge: hallo mein jüngster 2 1/2 hat hc auch seit der geburt wurde leider erst im sptember 07 durch zufall festgestellt. Mitte Oktober haben sie ihm dann den shunt eingesetzt und seit dem haben wir die klinik alle 2 wochen besuchen müssen da er immer was anderes hattte. Beim ersten besuch hatte er zwei wochen nach der op ein supturales hämatom bekommen da er schon zwei tage nach der op im bettchen sass und 4 tage später ist er wieder rumgelaufen und dabei ist anscheinend zuviel wasser abgegangen, dann wieder 2 wochen später war ein infekt die ursache für unsern aufenthalt udn dann am 15. november musste ich rein da er hohes fieber bekam und sich wo das ventil sitzt sich eine eiterfistel unter den schof sich entwicklt hatte und wir viel glück hatten das sie es wieder mit antibiotiker wegbekommen hatten und er nicht wieder operiert werden musste denn dann hätten sie alles nach aussen legen müssen und wenn das abgeklungen wär wieder nach innen verlegt werden. ich hoffe das uns jetzt keine böse überraschungen in diesen jahr erspart bleiben denn es hat ihn sehr mitgenommen und er hat ziemlich angst vor dem krankenhaus und wenn ich immer mit ihm zur sprechstd muss hat er angst wieder da bleiben zu müssen.

aber es gibt seit dem auch erfreuliche nachrichten er hat seit der op richtig mit dem sprechen angefangen und er geht auf töpfchen da er jetzt
mitbekommt wann er mal muss. und das ist ein schönes geschenk für uns ich hoffe das wir es jetzt noch mit seiner motorik hinbekommen und er endlich
richtig laufen kann ohne hinzufallen

Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/