Autor anonymous
Datum 07.06.2011 23:23
Beiträge: Hallo alle zusammen.

Ich komme ursprünglich aus dem weit entfernten Forum Allmystery und bin auf der Suche nach Fachlichen Kompetenzen zu einem, sagen wir vorsichtig, "exotischen" Thema. Es geht um einen ca. 900 Jahre alten Schädel, mit dem Namen "Starchild" der merkwürdige deformierungen aufweist. Ich bin auf das Thema Starchild durch einen Vortrag von einem gewissen Herrn Pye, aufmerksam geworden. (Link zum vortrag weiter unten) Herr Pye macht, in seinem Vortrag, auf Leihen (wie mich) einen sehr suveränen und wissenschaftlich korrekten eindruck, und behauptet, das der Starchild Schädel von einem Mensch-Alien-Hybriden stammt. Ich weis wie verrückt das klingt, doch ich suche seit einigen Tagen intensiv nach Beweisen die diese Theorie/Behauptung stützen oder wiederlegen, doch selbst Kompetente Biologen aus dem Forum "Biologie-LK" sind nach eingehender Prüfung, der zur verfügung stehenden Daten/"Fakten", nicht in der Lage, mit 100% Wissenschaftlicher Sicherheit die Alien-Hybrid Theorie zu wiederlegen. Ich werde alle relevanten Links (die ich kenne) posten, und erhoffe mir, das Kompetente Ärtze, vielleicht die Zeit und Lust aufbringen, ihr Fachwissen, mit, in dieses "exotische" Thema einzubeziehen. Wiso komme ich ausgerechnet auf Hydrocephalus? Im Forum Allmystery, in dem Thread zum Starchild Schädel, sind einige der User der meinung, das die Deformierungen des Schädels auf Hydrocephalus hindeuten, anstatt auf ein Alien Shädel. Als Ärtze können sie das bestimmt, besser berurteilen, als wir UFO freaks Jedoch erhoffe ich mir, das sie, trotz des scheinbar Schwachsinnigen Themas, Neutral an die Sache ran gehen.

Für die jenigen die es interessiert, poste ich mal die Links zum Video (Vortrag Hr. Pye) und die relevanten links zum Biologie-LK (nur 2 seiten, trotzdem recht ausführlich) sowie zum allmysterie Forum, da ich mich jetzt nicht mit der DNA Analyse des Schädels befassen möchte, den das würde hier den Rhamen sprängen. Nur kurz gesagt. Es fehlen schlicht und ergreifend die nötigen Protokolle/Aufzeichnungen die ein Wissenschaftlich korrekt durchgeführtes DNA Annalyse Verfahren bestätigen bzw wiederlegen würden.

PS: Wer den Vortrag nicht sehen will, kann sich direkt die Homepage von Starchildproject ankucken, jedoch ist dort alles auf Englisch.

http://www.biologie-lk.de/showthread.php?t=27842
http://www.allmystery.de/themen/uf34019 ... g307478368
http://www.youtube.com/watch?v=wwF5df6F ... re=related
http://www.starchildproject.com/ Homepage Starchild (englisch)
http://www.lloydpye.com/ Homepage Pye (englisch)


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/