Autor | Benji |
Datum | 23.02.2009 22:25 |
Beiträge: | Hallo ihr alle, am DO (den 19. Feb.) war ich in der UniKlinik Tübingen, meine stationäre Aufnahme stand an. Am gleichen Tag durfte ich wieder heim!!! Nach EKG, MRT (Flussuntersuchung) und etlichen Gesprächen sagte mir der Oberarzt (Ich weiß nicht genau ober Oberarzt ist oder höher etc. ich weiß nur es ist der, der in der Neurochirurgie das sagen hat), dass er mich persönlich operiert. Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob ich das gut finden soll. Dafür muss es ja einen Grund geben warum er es unbedingt selbst machen muss. Naja. Da sein Zeitplan natürlich voll ist muss ich jetzt am 3.3.09 wieder rein und OP Termin ist der 4.3.09. Die Klinik sowie die Ärzte, alles ist sowas von spitze. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass die ganz genau wissen was sie tun. Übringes (für die die mein erstes Thema gelesen haben) natürlich hatten sie dort recht ich habe definitiv Druck im Kopf. Nicht zu knapp. Gott sei Dank hab ich von euch den Tipp für eine spezialisierte Meinung bekommen. Ich bin sehr dankbar! Jetzt hoffe ich, meine OP verläuft gut. Liebe Grüße Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen... |
Diese Seite drucken Diese Seite schließen |
Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus |
http://www.hydrocephalus-muenster.org/ |