Autor anonymous
Datum 28.12.2003 13:56
Beiträge: Hallo Anne,

in SPO war ich auch schon wegen meines Asthma's zu Kur.Diese Abkürzung habe ich aber noch nie gehört. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Nordsee ist eh mein Ding.

Ich denke das jeder erwachsene HC'ler aus Selbsterhaltungstrieb alle Arztberichte u. CT-Bilder zuhause hat u. diese wenn's brennt mit in die Klinik nimmt. Ich kenne einige die das genau so machen.

Von März bis September 03 hatte ich z. B. extreme Unterdruckprobleme. Lt. CT kann das gar nicht sein so mein Professor. Erst die Suche im Internet u. der Kontakt mit einer Betroffenen hat mich auf das Antisiphon gebracht. Also habe ich meinem Prof. eine Email mit Lösungsvorschag zukommen lassen. Denn die Klinik nochmal betreten nur um mir irgendwelchen Psychsch... anzuhören wollte ich nicht.

Daraufhin kam eine schriftliche Einladung zu einem Gespräch. 10 Tage später hatte ich mein Antisiphon u. Tage später ging es mir wieder gut u. das ist bis heute so.

Was lehrt uns das? Der Erfahrungsauschtausch im Netz ist viel wichtiger als ein Mediziner der die Krankheit nur aus dem Lehrbuch kennt!!! Mich ärgert nur immer dieses kann gar nicht sein- ist bestimmt psychisch. Die Ärzte meinen unseren Körper besser zu kennen als wir selbst. Da ich schon 2 x Folgeschäden davon getragen habe traue ich einem Arzt genauso wenig oder viel wie meinem Automonteur der z. B. meine Reifen wechselt. Beide Tätigkeiten sind bei unkorrekter Ausführung lebensgefährlich!!!

Sollte ich mal wieder eine Frage haben werde ich mich gerne an dich/euch wenden.

Silvia



Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Die Welt der Medizin und des Hydrocephalus

http://www.hydrocephalus-muenster.org/