1. war ich bei der OP wach und habe die nur fluchen hören, wo ich ziemlich schiss unter dem Laken bekommen habe und eigentlich schon vom OP-Tisch springen wollte
also in Düsseldorf ist es jetzt so, dass Frau Sarikaya-Seiwert die Ambulanz macht und die hat mich auch operiert. Bei der OP kam auch später noch ein Arzt dazu, weil ihr der "Shunt" die ganze Zeit weggerutscht ist. In St. Augustin hat sich dann herausgestellt, dass der Shunt nicht richtig abgeklemmt war. Das war auf den Röntgenaufnahmen klar zu sehen. Ich frage mich nur die ganze Zeit schon was die dann abgeklemmt hat.
Klar, die Fahrerei ist ein Nachteil zu Düsseldorf, aber bevor ich wieder nach Düsseldorf gehe, fahre ich auch noch mehr als 60 Kilometer.
Das wäre dann wohl ein umgebauter Shunt, weil es wohl meinen jetzigen Shunt nicht mehr gibt und es auch die Druckstufe, die ich habe bzw. hatte so nicht mehr gibt.
Was für nen neuen Shunt würdest Du denn bevorzugen???einen zum verstellen oder einen mit fester Druckstufe denn Du hattest ja glaub einen mit ner Druckstufe oder??denn das wär ja dann die nächste Frage die Dich beschäftigt oder?
hm, jo das hört sich net schlecht an mit ner festen druckstufe, du siehst ja bei den anderen Fories mit verstellbaren Ventilen es gibt viele die haben dadurch ne ganze menge probleme.