Hallo Sascha,
schade das es bei dir so schwanken verläuft. Möglich ist das natürlich das du UNterdruck probleme hast.Hast du mal versucht ob die Kopfschmerzen besser werden wenn du dich hinlegst? weil du schreibst am WE wenn du mehr liegst ist es besser. Auch kann bei manchem Menschen auch die Trinkmenge ( WASSER) eine veränderung bewirken. Hast du mal versucht unter der Woche mehr Pausen einzulegen.
Also nach der Schule / Ausbildung / Arbeit z.b. erst mal eine Pause zumachen und danach erst an die Restlichen sachen zu gehen.
Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber ich habe es wieder vergessen welches System hast du??
Grüße Michaela
Hallo Tina,
das man es beobachtet ist sehr gut, bei Akut auftretenden, schlechter werdenten Problemen must du ein Arzt auserhalb der Kontrollen aufsuchen.
Möglich ist das die Erkrankung und das miterleben des Gesundheitszustandes bei deiner Mutter Probleme sich auch Psychisch bei dir mit auswirkt. Was nicht ungewöhnlich wäre, daher darf man solche Bereiche nicht vergessen.
Weist du warum jetzt sich anders entschieden wurde und das jetzt beide Ärzte ( NCH ) für eine OP sind.Hat man die das genau erklärt welche OP und warum man die durch führen wollte.Welche Probleme hast du, und was für eine OP soll denn durch geführt werden.
Wenn du lieber per Email antworten möchtest kannst du das auch tun hc-selbsthilfe@kabelbw.de
das mit dem liegen kannst du dann deinem Arzt erzählen wenn du wieder mit ihm Kontakt hast.
Was bitte ist eine L.Brille = Lesebrille? wenn die damit gemeint ist was sollte sie denn verbessern, wenn du so wie es sich anhört unterdruck probleme hast?
hattest du das auch vor deiner OP oder ist das jetzt das neue? Wie groß bist du so ungefähr ( 1,60 - 1,80 )