Autor |
Shunt |
Bluesky Mitglied Registriert: 20.08.2002
|
Geschrieben: 24.02.2004 15:48
Hallo Petra
Ich würde das nicht so einfach machen lassen eine LP wenn es net sein muss. denne s ist doch ein Eingriff in den Körper. Es ist auch mit sehr vielem verbunden.
Ich hatte das schon 3mal. Hatte 2mal Glück das es gut gemacht wurde und einmal pech bis die Ärztin traf.
Von meinen 21 Jahren mit Shunt hatte ich 19jahre kein stress und ejtzt eben 2Jahre stress. Aber ich hoffe das bekommen die mal wieder hin.
Grüßle Claudia
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
|
|
Seriously Gast
|
@Claudia
Geschrieben: 24.02.2004 16:52
Hallo Claudia,
ich kann das nur bestätigen was Du sagst!
Welchen Stress genau hast Du denn?
Liebe Grüße
René
|
|
|
Geschrieben: 25.02.2004 10:56
Hallo Rene´
Es freut mich wenn jemand das auch so sieht wie ich.
Nun zud eienr Frage.
SIe bekommen meinen gewohnten Druck für den Körper nicht mehr hin. Hatte nun schon 5OP´s die alle nichtv iel brachten.
3mal Ventil OP 2mal versuch eines Antisiphons.
Ich habe seitd er aktuellen Geschichte starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwidnel, Gangataxie, Spatiken in den Händen, Sensistörungen, Empfindungsstörungen.
Wobei bei mir festgestellt wurde das ich auch AC (Arnold-Chiari ) habe wohls eit Geburt aber nie deswegen aufgefallen bin.
Daher kommen wohl auch die meisten Beschwerden so die Docs.
Durch das Chaos Über und Unterdruck das dauernd bei mir schwankt muss das Kleinhirn noch weiter runter gerutscht sein bis eben die Probleme kamen.
Dann schieben viele Psycho das ich nur so tu und und und.
Einfach stress.
War auch in vielen Kliniken und Rehakliniken. Brauche seitd em einen Rolli.
Hatte früher gar nix keienr meienr Freudne wusste was ich ahbe weil man nix gesehen hat.
grüßle claudia
Grüßle Claudia
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
|
|
Seriously Gast
|
Geschrieben: 25.02.2004 12:07
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Antwort - ich überlege gerade wie ich Dir helfen kann, denn Irgendwioe kommt mir die Geschichte bekannt vor.
Du wohnst leider ein Stück weit von mir weg - ich denke aber dass das kein großes Hindernis sein dürfte.
Ich kenne einen sehr guten HC und AC Spezialisten hier in der Region - ich werde mal Kontakt zu Ihm aufnehmen.
Vielleicht können wir uns ja auf der Tagung in München einmal näher austauschen.
Lass Dich nicht hängen - ich kenne Deine Situation nur zu gut und werde Dich versuchen zu unterstützen.
Liebe Grüße aus Osnabrück
René
|
|
|
Geschrieben: 26.02.2004 09:46
Hallo Rene´
Es ist schön das du meine Situation versuchst zu verstehen und versuchen willst mir zu helfen.
Doch denke ich die Kliometerdistanz zuw eit ist.
Bei der Tagung werde ich nicht bei sein. Hab noch keinen Führerschein und bin grad zu sehr auf meine Eltern angewiesen.
Wenn du mir einen Arzt weißt dann kannst mir seine Email addi oder Internet addi geben.
Ich lass den Kopf nie hängen ich bin ein Kämpfer schon seit Geburt was auch viele wissen.
Mittlerweile komme ich gut mit der neuen Situation klar.
Grüßle Claudia
|
|
Gyorgyi Neuer Gast Registriert: 26.01.2004
|
Geschrieben: 26.02.2004 10:43
Hallo Claudia!
Györgyi
|
|
|
Geschrieben: 26.02.2004 16:16
Hallo Gyorgyi
Danke.
Aber warum eigentlich das ist doch ganz normal oder etwa nicht?
Grüßle Claudia
|
|
anonymous
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 26.02.2004 20:47
Hallo Rene,
ich hab mal nachgelesen bei mir in den Unterlagen von früher. Ich habe einen Hydrocephalus internus. Es wurde mir ein Pudenz-Raimondi-Ventil ( wo anders wird es Pudenz-Heyer-Ventil genannt )eingesetzt. Genauers kann ich dazu nicht sagen, da ich weder weiß, was für ein Hydrocephalus das ist, noch welche Shunt-Ventile es gibt.
Gruss Petra Sandra
|
|
anonymous
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 27.02.2004 12:25
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Antwort. Das einzige was ich in der Kürze der Zeit zu Deinem Ventil habe finden können - siehst du im Link.
Ich melde mich heute abend noch einmal vielleicht wei0 ich dann näheres.
Saarland
Liebe Grüße aus Osnabrück
René
|
|
|
Geschrieben: 02.03.2004 09:42
Hallo Petra Sandra
Ich hatte bis 2002 auch ein Pudenz Ventil musste aber ausgetauscht werden weil die Klinik keine passenden Schläuche mehr hatte.
Wie ist das bei dir?
Grüßle Claudia
|
|
|
sortieren nach
|
Seite 1 2 vorherige Seite |