Erst anmelden Markus, sonst keine Antwort von mir!
Erst anmelden Markus, sonst keine Antwort von mir! danke für den Post, aber ich heute schon 4mal versucht das Passwort zurückzusetzen, den ich bin schon angemeldet... [/$this->_setQuote('', '', '');
Dann beschwere Dich bitte bei manuela. Sie soll sich darum kümmern!
Markus, ich habe mir gerade mal Deinen Text durchgelesen und kann Dir schon jetzt sagen, Du bist auf dem absoluten Holzweg und weißt eigentlich gar nichts! Was meinst Du, wen es interessiert, wieviel Du trinkst?-Natürlich viel Trinken ist immer noch gut , auch für Leute ohne Hydrocephalus! Was Du angibst, finde ich persönlich ein wenig wenig! Aber nur mein Persönliches empfinden! Wenn man so 1,8-2,0 Liter am Tag trinkt, sollte es reichen!
Wichtig sind Deine Einstellungen, stehen im Ventilpass! Bei diesem Ventil wahrscheinlich in mm.
Weiteres erst nach Anmeldung!
Markus, Du sprichst von Symtomen, was außer Kopfschmerzen?
Wo wohnst Du?
Wo bist Du in Behandlung ?
Ich glaube eine Beurteilung meiner Person steht Dir nicht zu und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion! Für mich stellt sich die Frage, was will der Miike mit seinem komischen Verhalten erreichen?
Ich hatte Dich gewarnt Mike, Dich anzummelden und mit Deinem Namen zu unterschreiben. Dies hast Du 3x abgelehnt, dabei ist es Dir wichtig mich zu beleidigen und zu provozieren, und musst jetzt – lange eh nicht mehr – mit den Konsequenzen rechnen!!
Kann auch gerne gelöscht werden, hat mit der Fragestellung nichts zu tun!